Über uns

Bei Plotter-NRW, wir bieten Fachwissen in der Branche der Großformatdrucker, Scanner und Drucktechnologie

George Zerz Geschäftsführer der Plotter-NRW
George Zerz ist der Geschäftsführer von Plotter-NRW und er ist verantwortlich für das Management, die Geschäftsentwicklung und die externe Kommunikation mit Unternehmen.
Habib Jabour ist als Geschäftsführer verantwortlich für den technischen Betrieb, die Dienstleistungen und die Wartung der Produkte.

Unsere Mission

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen Geld bei ihren Druckkosten zu sparen. Wir bieten effiziente und erschwingliche Lösungen, die Unternehmen helfen, das Beste aus ihrem Druckbudget herauszuholen.

Unsere Vision

Marktführer bei der Bereitstellung von zuverlässiger Drucktechnologie und -ausrüstung für Unternehmen mit erstklassigem Service zu sein

Unsere Grundwerte

Zuverlässigkeit

Wir sind immer ohne Zögern zur Stelle, wenn unsere Kunden schnelle und effiziente Lösungen benötigen.

Präzision

Es könnte etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber alles präzise und sorgfältig zu erledigen, ist unser Arbeitsstil.

Transparenz

Wir sind der Meinung, dass Transparenz ein Schlüsselfaktor für den Aufbau einer gesunden und professionellen Beziehung mit unseren Kunden ist.

Über Plotter-NRW in den Medien